YinYang-Tiere

Als Teil der Freebiechallenge im Juli/August 2015 auf dem Stickideen-Blog gab es diese Motive zum Download.

Per Klick aufs Bild gelangst du direkt zum Download der zip-Datei:

YinYangTitelbild

Es gibt die Motive übrigens auch als Applikationsvorlagen.

Das Kleingedruckte

Die YinYang-Tiere und die dazugehörigen Dateien stehen unter einer Creative Commons – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Das heißt, sie sind für dich kostenlos und du darfst sie sogar in allen deinen eigenen Werken weiterverwenden. Das gilt für genähte Sachen aber auch für alles andere. Mit der Creative Commons Lizenz kannst du meine Dateien ohne Bedenken einbinden, solange du mich (elbpudel) als Referenz angibst und dein Werk ebenfalls unter eine gleiche Lizenz stellst. Ich mag den Open Source Gedanken sehr. So können immer neue Sachen entstehen und man muss das Rad (oder in diesem Fall die YinYang-Tiere) nicht neu erfinden.

Es bedeutet aber auch: Eine gewerbliche Nutzung der YinYang-Tiere und aller zugehörigen Dateien ist untersagt! Produkte, die mit den Plotterdateien verschönert wurden, dürfen NICHT verkauft werden. Das ist sozusagen der Preis, den du für dieses tolle Freebie zahlen musst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.