Kastanienfiguren & Blätter

Passend zum Herbst kannst du mit diesen Motiven ein paar Kastanienfiguren zum Leben erwecken und die schönsten und buntesten Blätter des Herbstes applizieren oder plotten.

Kastanienfiguren

Hier kannst du die Dateien und Vorlagen herunterladen:

Das Kleingedruckte

Die Kastanienfiguren & Blätter und die dazugehörigen Dateien stehen unter einer Creative Commons – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Das heißt, sie sind für dich kostenlos und du darfst sie sogar in allen deinen eigenen Werken weiterverwenden. Das gilt für genähte Sachen aber auch für alles andere. Mit der Creative Commons Lizenz kannst du meine Dateien ohne Bedenken einbinden, solange du mich (elbpudel) als Referenz angibst und dein Werk ebenfalls unter eine gleiche Lizenz stellst. Ich mag den Open Source Gedanken sehr. So können immer neue Sachen entstehen und man muss das Rad nicht neu erfinden.

Es bedeutet aber auch: Eine gewerbliche Nutzung der Kastanienfiguren & Blätter und aller zugehörigen Dateien ist untersagt! Produkte, die mit den Plotterdateien oder Applikationen verschönert wurden, dürfen NICHT verkauft werden. Das ist sozusagen der Preis, den du für dieses tolle Freebie zahlen musst.

Designbeispiele

Ein herzlicher Dank gilt meinen beiden Probemädels Sandra von magicienne und Melanie von sunshinemelc. Sie haben mich beim Testen der Motive unterstützt.

Melanie von Sunshinemelc

sunshinemelc1 sunshinemelc2 sunshinemelc3

Sandra von magicienne

magicienne

Christin von elbpudel

Kastanienfiguren_Outfit

IMG_7808 IMG_7804

 

KastanienCollage3

3 Comments

  1. Anonymous

    Hallo,
    Ich finde es super toll von dir das du deine Ideen zu Freebies für Alle machst.
    Ich plottere deine Dateien total gerne für meinen kleinen Prinzen.
    Lg Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.