Halloween Plotterparty

Mit den elbpudel Halloween-Motiven kannst du dir deine eigene Gruselparty plotten. Die fünf kleinen Hauptdarsteller können entweder einzeln genutzt werden oder zu einer kompletten Halloween-Szene inklusive Gruselbaum zusammengestellt werden.

Per Klick aufs Bild gelangst du direkt zum Download der zip-Datei:

Halloween_Szene

Die Dateien sind für dich kostenlos, ich freu mich aber, wenn sie dir gefallen und du mir dafür auf meiner Facebook-Seite dein Däumchen da lässt… 🙂

Hier findest du die Einzelmotive noch einmal im Überblick:

elbpudel_Halloween_Plotten_Motive2

Die Dateien liegen im DXF und SVG-Format vor. Damit solllte für alle gängigen Plottertypen das Richtige dabei sein.

Das Kleingedruckte

Die Halloween Party und die dazugehörigen Dateien stehen unter einer Creative Commons – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Das heißt, sie sind für dich kostenlos und du darfst sie sogar in allen deinen eigenen Werken weiterverwenden. Das gilt für genähte Sachen aber auch für alles andere. Du hast ein Gespensterschloss als Plotterdatei gemalt und brauchst noch einen kleinen Bewohner? Du willst dein Freebook für einen Shirt-Schnitt mit ein paar hübschen Plottermotiven bereichern? Du willst gern Poster und Kalender für einen guten Zweck drucken? Kein Problem: mit der Creative Commons Lizenz kannst du meine Dateien ohne Bedenken einbinden, solange du mich (elbpudel) als Referenz angibst und dein Werk ebenfalls unter eine gleiche Lizenz stellst. Ich mag den Open Source Gedanken sehr. So können immer neue Sachen entstehen und man muss das Rad (oder in diesem Fall die Halloweenmotive) nicht neu erfinden.

Es bedeutet aber auch: Eine gewerbliche Nutzung der Halloween Motive und aller zugehörigen Dateien ist untersagt! Produkte, die mit den Plotterdateien verschönert wurden, dürfen NICHT verkauft werden. Das ist sozusagen der Preis, den du für dieses tolle Freebie zahlen musst.

Designbeispiele

Meine Probeplotterinnen haben wieder ganze Arbeit geleistet und haben die Dateien auf Herz und Nieren für dich getestet. Dabei sind die witzigsten, genialsten und kreativsten Werke entstanden. Ich bin absolug begeistert!

Daher geht ein gaaaaanz herzlicher Dank an die Mädels! Ihr seid die Besten! 🙂
Hier sind ihre Designbeispiele:

Anke von By Ocki

ByOcki1

ByOcki2

Anna von L.ilo & Stitch

LiloAndStitch1

LiloAndStitch2

Anne von Nähllie

Naehllie

Carmen von Törpedesign

Toerpedesign1

Toerpedesign2

Toerpedesign3

Cathleen von Mamawerk

Mamawerk1

 

Mamawerk2

Mamawerk3

Mamawerk4

Julia von Julia‘s creative love

JuliasCreativeLove

Kristina von Krissy-Jens bzw. Schlumsine

KrissyJens1

KrissyJens

Lena (ohne Blog)

Lena

Manuela von Made by Mama

MadeByMama

Mascha von Tante Lilu

TanteLilu1

TanteLilu2

Meike von Prüttjern

Puettjern

Meli von na(c)htaktiv

nachtaktiv1

nachtaktiv2

nachtaktiv3

Michaela von MiMaLu

MiMaLu

 

MiMaLu2

MiMaLu3

MiMaLu4

Nadja von Kreativchaos

Kreativchaos1

Kreativchaos2

Nasti von Kleine Flitzer

KleineFlitzer

Sandra von MaNaLeSa

MaNaLeSa

Simone von SHarts

SHarts1

SHarts2

SHarts3

Melanie von Sunshinemelc

Sunshinemelc1

Sunshinemelc2

Sunshinemelc3

Sunshinemelc4

Tina von Unsere Kreativwerkstatt

UnsereKreativwerkstatt1

UnsereKreativwerkstatt2

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.