Häkelanleitungen

Ich häkle auch gern mal „Freestyle“, dh. ohne Anleitung. Häufig schreib ich dabei auch eine Anleitung auf, damit ich meine Häkelwerke später reproduzieren kann.

Meine kostenlosen Häkelanleitungen findest du auf ravelry, hier. Ravelry ist eine Plattform für Wollsüchtige. Hier kann man seine Projekte einstellen, mit anderen teilen und nach Anleitungen stöbern. So manche Stunde hab ich da schon vertrödelt. Also schau doch ruhig mal vorbei. Alternativ kannst du mir auch eine Mail schicken, dann sende ich dir die Anleitung als pdf zu.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Häkelprojekte zeigen magst, die nach einer meiner Anleitungen entstanden sind. Gern hier per Kommentar oder als Ravelry Projekt oder per Mail an christin{at}elbpudel.de.

Creative Commons Lizenzvertrag
Meine Häkelanleitungen sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Per Klick aufs Bild gelangst du zur entsprechenden Anleitung bei ravelry. Dort kannst du das PDF kostenlos herunterladen.

FussballApplikation Freebie Banner
Osterhaseneierkopf_FreebieBanner2
Sonnenblume_FreebieBanner_groß
Babypudel_FreebieBanner_groß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.