Applikationen

Seit ich nähe, appliziere ich leidenschaftlich gern selbstgemalte Motive. Wenn du magst, kannst du meine Vorlagen gern nutzen.

Ich freue mich übrigens sehr, wenn du mir deine genähten Sachen zeigen magst, die mit meinen Vorlagen entstanden sind. Gern hier per Kommentar oder per Mail an christin{at}elbpudel.de

Creative Commons Lizenzvertrag
Meine Applikationsvorlagen sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Per Klick aufs Bild gelangst du zur passenden Vorlage:

elbpudelZooBannerMotive

elbpudlFussballdoggeBanner

Kastanienfiguren

Halloween_Szene

YinYangTitelbild

RadladerCollage

BetonmischerCollage

Kran_Applikation

BaggerApplikation

KipplasterApplikation

HundAlfiApplikation

ErdbeerApplikationCollage

WalApplikationCollage

HaseApplikationCollage

PudelApplikationCollage

15 Comments

  1. Beate Hillenbrand

    Hallo, Elbpudel
    Ich würde mich sehr über die Applikationsvorlagen freuen .Ich gabe zwei Enkelbuben
    und bestimmt Möglichkeiten die schönen Motive zu verwenden.
    Danke im Vorraus
    LG Beate

  2. Deborah

    Hallo elbpudel,
    vielen Dank, dass du die Vorlagen kostenlos einstellst. Für Leute wie mich, die nicht so toll zeichnen können oder sich nicht durchs Netz schlagen wollen, ist es einfach super.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Deborah

  3. eVELYN

    Hallo, deine Applikationen sind echt super. Mit welchen Stich nähst du die Applikationen auf und welche Stoffe verwendest du?

    Danke
    Liebe Grüße
    Evelyn

    • Christin

      Hallo Evelyn,

      dankeschön! 🙂

      Ich appliziere eigentlich ausschließlich kleine Jersey- oder Sweat-Reste. Die fransen nicht aus und man kann sie gut mit dem Dreifachgeradstich aufnähen. Dafür nehm ich Vliesofix… ganz selten auch Sprühzeitkleber, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht bügeln kann. Eine richtig gute Anleitung fürs Applizieren (und wie das mit dem Vliesofix funktioniert) findest du übrigens bei aennie:
      http://aennietauscht.blogspot.de/p/freebietutorials.html

      Liebe Grüße zurück!
      Christin.

  4. Danke für die lässigen Applikationsvorlagen. Sehr toll, dass du sie der Nähwelt kostenlos zur Verfügung stellst. Ich hab mir gleich die Baustellenfahrzeuge runtergeladen – da schaut sicher ein extra Bussi von meinem Sohn für mich raus, wenn er einen davon auf seinem Shirt hat!! Danke!!
    Liegrüs

  5. Anne

    Hallo Elbpudel,
    vielen Dank für die tollen Appli-Vorlagen. Da weiß ich jetzt was ich mache, wenn es draußen regnet und stürmt 🙂
    Liebe Grüße,
    Anne

  6. Lina Weiser

    Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für die tollen Applikationsvorlagen!
    Da ist einiges dabei was ich mal vernähen möchte! Und das kostenlos! DANKE!!

    Liebe Grüße
    Lina

  7. Leo

    Hallo,
    Deine Vorlagen sind echt super!!!! Wo kann ich denn den Schnitt für die Weste und die Hose (Bauarbeiter) her bekommen?
    Vielen lieben Dank
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.