FAQ

Kann man für deine Motive/Dateien eine gewerbliche Lizenz erwerben?

Nein, tut mir Leid, meine Dateien (egal ob Plottdateien, Appliziervorlagen oder Häkelanleitungen) sind alle nicht-kommerziell. Andere Lizenzen, als die hier angegebenen biete ich nicht an. Eine gewerbliche Nutzung ist daher leider ausgeschlossen!

Der elbpudel ist mein kleines privates Projekt und hat auch nicht den Anspruch etwas anderes zu werden. Neben Job und Familie fehlt mir dazu einfach die Zeit. Die Dateien habe ich aus reiner Freude am Basteln erstellt, ursprünglich zur Verwendung für meinen Sohnemann. Er liebt Baustellenfahrzeuge und Tiere. 🙂

Das Ergebnis teile ich aber natürlich gern mit dir. Ich habe auch schon Stunden auf der Suche nach Motiven im Internet verbracht und hab mich stets tierisch gefreut, wenn jemand seine Ideen teilt. Allerdings möchte ich dich bitten, sie nur privat zu nutzen. Bitte respektiere diesen Wunsch, sonst muss ich die Dateien leider entfernen. Danke!