4 Comments

  1. Willkommen im Frühling! Schön hier wieder etwas zu lesen … deine Baustellenplotts sind hier einfach heiß geliebt! LG Ingrid – die die Idee mit den Taschen vorn sehr cool findet!

  2. Lustig, gerade erst gestern Abend habe ich mich gefragt, wie es Dir geht und was wohl der Grund für den Abbruch war. SChön, dass Du wieder da bist 🙂
    Pausen müssen sein, wenn das reale Leben ruft!
    Liebe Grüße

  3. Liebe Christin,
    schön, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob irgendwas passiert hat. Zum Glück war es nur eine kreative Schaffenspause 😉 Die mach ich auch gerade mit der Nähmaschine (außer Hosen flicken). Dafür mach ich jetzt mehr mit meinem Schneideplotter! Ich freu mich auf neue Beiträge von dir!
    Liebe Grüße,
    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.