4 Comments

  1. Liebe Christin,

    da ich ja jetzt auch stolze Plotterbesitzerin bin (aber bisher nur Papier geschnitten hab), wäre ich direkt die erste Abnehmerin für das Grinsemonster-Gesicht. Zu süß! Das fänden meine Jungs auch toll.

    Bin immer wieder von deinen kreativen Fähigkeiten im Bereich Design begeistert.

    Schöne Grüße,
    Annett

  2. HAHAHA…ich lieg‘ am Boden…
    wie abgefahren ist DAS denn bitte????
    …dieser Grinsehintern beim Bücken…
    Genial.
    Von vorne so harmlos gestreift und die Rückseite .. ich hab‘ Pipi in den Augen!
    weiter so 😉
    l Gruß,
    Ulrike

  3. Wie cool sind die Hosen denn! Ganz klasse. Häkeln ist ja so gar nicht meins, aber vielleicht müsste ich mal gucken, ob sich so eine Monsterhose nicht auch nähtechnisch umsetzen kann. Das geht sicherlich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.