7 Comments

  1. Gabi

    Hallo Christin,
    ich bin jedes Mal auf´s Neue begeistert, wie kreativ Du bist und was für tolle Outfits Du für unseren kleinen Löwen zauberst.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

    Gabi

  2. *W*o*w*
    Einfach mal wieder genial geworden, liebe Christin. Die neuen Appli-Vorlagen verlinke ich gleich in meiner Sammlung – Dein Vorschaubild darf ich wieder zeigen?
    Liebe Grüße,
    Carla.

  3. Ich kommentier hier vielleicht nicht so oft, aber ich schaue doch sehr regelmässig hier vorbei. Und als ich eben das Bild bei Kiddikram gesehen habe, da wusste ich sofort: Das sieht sehr nach elbpudel aus. Und tatsächlich bin ich hier gelandet =). Du hast einen wirklich unverkennbaren, super schönen Stil. Sozusagen eine „Nähahandschrift“ =).

    Super schönes Shirt. Die Vorlagen behalte ich auf jedenfall im Hinterkopf. Irgendwie muss das verarbeitet werden. Danke für das Erstellen.

    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Die Vorlagen sind wieder so schön. Ich habe gleich zwei Kombis für meine Jungs damit genäht. Nur zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen, das werde ich aber hoffentlich bald nachholen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.