10 Comments

  1. Ein sehr sehr cooles Outfit! Mir gefällt vor allem der Hoodie total toll und ich gehöre zu denen, die die Zeit herbeisehnen wo man sie wieder anziehen kann, da wir seit vielen Wochen nur noch schwitzen und totale Dürre herrscht im Garten und auf dem Feld. Liebe Grüße – ich schick euch gern viele Wärmegrade und bitte um kühlere Luft 🙂 Ingrid

  2. Carina Gruber

    Wow, du übertriffst dich selber! Bei dieser Kombi fehlen mir echt die Worte. So genial, besonders der gehäkelte Hut. Einfach stimmig
    Gruß Carina

  3. Anja

    WOW. Sehr cooles Outfit! Deine häkelhüte find ich cool. Diese Bast-Variante hat es mir sehr angetan. So einen will ich auch! Wieviele knäule stecken im Hut mit welchem Umfang?
    LG,
    Anja

  4. Shaka du hast es geschafft ! Wieder ein rundum gelungenes Outfit (hab auch nichts anderes erwartet 😉 ) Ich bin begeistert und das Garn für den Hut hatte ich auch schon mal in der Hand, aber rangetraut habe ich mich noch nicht – ich übe noch das Häkeln. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.