10 Comments

  1. Elke

    Das ist sooo schön. Ein toller Sew Along Abschluss, wieder zum Thema Baustelle. Ich fand schon die anderen Sachen so wunderbar detailverliebt. Besonders die Kranhose hat es mir angetan. Dein Sohnemann wird die Baustelle lieben!! ♡

  2. Also auch wenn ich natürlich gerne gewinnen möchte, Deine Spielematte ist so super genial, ich würde Dir gerne alle meine 5 Sterne schenken! Geht nur leider nicht, deswegen hoffe ich, dass es viele andere genauso sehen und Du als Siegerin gekührt wirst. Ich bin so restlos begeistert, auch wenn ein kleines bißchen Wehmut drin mit schwingt, weil die Felder und Wiesen mit den kleinen Häschen, Schweinchen und Rehen, einfach niedergewalzt und weggebaggert werden 😉

    Super cool! Echt!

    LG annna

  3. Toll, toll, toll! So viele liebevolle Details! Ich hätte gedacht, du hast tagelang an dieser “Spielwiese “ gearbeitet. Bin überrascht, dass es nur zwei waren. Da hat dein kleiner dich ja brav in Ruhe gelassen.

    Auf jeden Fall finde ich deine vordere Platzierung sehr verdient und hätte dir auch den ersten Platz gewünscht.

    Liebe Grüße
    Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.