9 Comments

  1. woahh, ist DER toll, vielen Dank! ich weiß schon, wer morgen ausflippen wird! 🙂
    Frau Schnurschtel liebt nämlich Huskies gerade sehr! (also nicht nur jungstauglich!)

  2. So schön. Ich habe mir gestern Abend auch den Schnittmuster ausgedruckt, ich mag den Schwimmerrücken. Und dein Design ist wieder einmal unschlagbar 😉 . LG lässt dir da – Frau Mama;-)

    • Christin

      Dankeschön! Ja der Schwimmerrücken ist echt der Knaller. Na da bin ich auf deine Variante gespannt und lunze dann mal bei dir vorbei… 😉

      Ganz liebe Grüße,
      Christin.

  3. Oh, so ein tolles Shirt! Ich liiiebe Huskys!
    Hätte ich einen Plotter, würde ich gerne probeplotten… Aber das Bild lässt sich ja vielleicht auch so applizieren. Vielen lieben dank jedenfalls fürs kostenlose zur Verfügung stellen 🙂
    Liebe Grüße!

  4. Der Husky ist einfach toll. Und auch den Schnitt werde ich mir nachher auf jeden Fall besorgen. Genau solche Teile fehlen noch bei uns im Schrank.

    Bei zwei Jungs daheim und einem Plotter der endlich mal gefordert werden müsste, hätte ich auf alle Fälle Lust, ein paar Motive Probe zu plotten.

    Ich würde mich freuen. Vlg Susann

    • Christin

      Oh cool! Das wär Klasse, wenn du testen magst! Ich meld mich morgen gleich mal per Mail bei dir und schick dir ein paar Motive zur Auswahl. Mal schauen, ob was dabei ist, was dir gefält.

      Und einen soo tollen Blog hast du! Da schau ich demnächst öfter mal vorbei… 😀

      Bis denn!
      Christin.

  5. Sind alle voll toll deine Sachen! Gestern bin ich schon auf deiner Seite hängengeblieben, jetzt passiert mir das heute schon wieder 😉 Aber so soll es sein oder?
    Habe mir gestern gleich deinen wahnsinns Kran ausgedruckt!
    Liebe Grüße, Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.