14 Comments

  1. Caro

    Liebe Christin,
    was für eine tolle baustellenkombi! Ich bin absolut begeistert! Und bedanke mich ganz herzlich für die tollen Applikationsvorlagen – mein (vermutlich ähnlich alter knapp zweijähriger…) Jüngster wird sich unglaublich freuen! Ein baggershirt steht schon lang auf meiner inneren Liste – allein, ich kann nicht so schick zeichnen 😉 Vielen Dank also für die Kleine-Jungs-Glücklichmacher!

  2. Haha… ich bin immer noch hier und bewundere die Hose!
    Das Detail mit der Tasche ist einfach nur Spitze!!! 🙂 Danke auch für die Vorlagen.
    Nochmals liebe Grüße
    aennie

  3. Oh woooow, ich bin total begeistert, der Baustellenpullover war schon ober hammermäßig… mit der coolen Hose rundest Du das ganze noch ab.

    LG,
    Sandra

  4. Wooooowwwww! Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, hatte eigentlich komplett was anderes gesucht 🙂 Deine Baustellen-Outfits sind ja echt der Hammer! Ich wollt für meinen Sohn zum Geburtstag auch gerne ein paar Baustellensachen nähen. Vielen, vielen Dank für deine Ideen und für die Free-Applikationen. Hoffe bei mir klappt es auch so toll.

    Ganz liebe Grüße Susanna Enns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.