3 Comments

  1. Hallöchen, also ich staune immer wieder, was du tolles zauberst. Genau mein Geschmack, ob Farbe oder Schnitt. Ich hatte jetzt mal ein wenig Zeit um in deinem Blog zu stöbern. Ein Traum so viele tolle Jungssachen. Sogar deine Häkelmützen finde ich großartig, obwohl ich bis dato gar kein Häkelfan war. Nun hab ich mir sogar das Ebook für den Häkelhut gekauft, aber. .. Ich bin Anfänger, mehr wie einen einfachen Topflappen, hab ich noch nicht gemacht. Begriffe kenn ich gar keine. Also wird es.wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich ein Resultat vorzeigen kann ;-).
    Lg lässt dir da-Frau Mama;-)

    • Christin

      Dankeschön für deinen lieben Worte! Da freu ich mich sehr drüber.
      Da fühl ich mich aber geehrt, dass ich dich vielleicht mit dem Häkelvirus anstecken konnte. Ich drück dir die Daumen, dass es gut voran geht! Ich mag das Häkeln als Ergänzung zum Nähen ja sehr. Da kann man wirklich ganz tolle Sachen draus machen.

      Liebe Grüße zurück!
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.