12 Comments

  1. wie niedlich, öhm cool! tolle teile, speziell gonzalo gefällt mir natürlich super 🙂
    die baggerfreunde sind spitze- toll, dass es ein freebie wird!
    glg und danke für’s dabeisein!
    nell

    • Christin

      Hallo Nell,

      Dankeschön! Und herzlichen Dank fürs Ausrichten des Sew Alongs!
      Auf so eine Gelegenheit, meine farbenmix-Schnittmuster endlich mal auszuprobieren, hab ich ja wirklich gewartet. 😀

      LG, Christin.

  2. Carina Gruber

    Tolle Shirts und vielen lieben Dank für die Freebies. Ich hab schon einige FM Hosen genäht, mein Favorit ist Bo (falls du sie lang nähen willst unbedingt verlängern, ist ne Stiefelhose und daher etwas kurz). Ich mag aber auch die MIKA, allerdings nähe ich sie schmaler. Oder die Nonita, die passt bei uns super. Bin mal gespannt, für was du dich entscheidest!
    Gruß Carina

    • Christin

      Hallihallo Carina,

      Dankeschön! Ja wie witzig, Bo und Nonita liegen hier bei mir zur Auswahl. Momentan tendier ich ja eher zu Bo… die vorderen Taschen sind einfach so cool. Na ich muss mal schauen… es soll auf alle Fälle was sommertaugliches werden… am besten eine 3/4-Hose.

      Herzlichen Dank für deine Tipps… ! Ich hatte mich schon gefragt, was eine Stiefelhose sein mag… 😀

      LG, Christin.

  3. Das sind wieder zwei tolle Shirts geworden!!! Hihihi, sieht wirklich ein wenig wie eine Legokiste aus.

    So einen Bagger muss ich wohl auch für meinen Sohn plotten. Vielen Dank für die tolle Vorlage. Leider kann ich so gar nicht zeichnen (dabei benötige ich dringend ein Schwein und einen Fuchs…oO)

    Liebe Grüße
    Lyn

    • Christin

      Dankeschön, Lyn! Ich finds auch lustig, dass der kleine Mann am liebsten ganz bunt durch die Welt läuft… 🙂 Tja, das wars dann vorerst mit den schönen gedeckten braunen oder grünen Farben, die ich so mag… wobei… ich glaub, ich brauch nur das richtige Motiv, um ihn zu locken… Bagger und Traktor geht ja immer..

      Ein Schwein oder einen Fuchs hab ich grad noch nicht auf Lager… einen Husky hab ich vor kurzem gemalt. Na was nicht ist, kann ja noch werden… in den nächsten Wochen stehen aber wohl eher Baustellenfahrzeuge auf dem Plan… 😉

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Christin.

  4. Wera

    Einfach nur genial!
    Im sehr überschaubaren Wortschatz unseres Jüngsten sind Kraaa und Gagga die meistgebrauchten! Vielen Dank für die tollen Freebies! Fragt sich nur, was es zu Weihnachten gibt, Kraa oder Gagga?Viele Grüße
    Wera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.