10 Comments

    • Christin

      Hallihallo Poldi,

      dankeschön! Da war ich allerdings auch ziemlich begeistert, dass das so gut geklappt hat. Hatte ich mir noch viel schwerer vorgestellt und hat dann erstaunlich gut funktioniert. Zum Glück hab ich darüber erst hinterher genauer nachgedacht… 🙂

      Liebe Grüße,
      Christin.

  1. Besser und schöner hätte die Puppe nicht werden können. Wow! Allein die Liebe die in der Puppe steckt, macht sie zu etwas ganz Besonderen. Das sich da deine Mama gefreut hat, ist abolut verständlich =).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  2. Christine

    hallo Christin,
    schön ist dieses Püppchen geworden. Ich habe auch so eins mit total zerschlissenem Körper. Ich denke das Beste ist es, ich nähe das neu. Frage: hast Du noch den Schnitt für den Körper? Ich würde Dir auch gerne was bezahlen dafür.

    Schönen Gruss
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.