6 Comments

  1. Gabi

    Hallo Christin,

    das sieht ja phantastisch aus. Die Schräge macht das Ganze richtig pfiffig. Und der Elefant sieht grandios aus. LG Gabi

  2. Das Shirt ist wieder mal sehr schön geworden, besonders das es aus so vielen schrägen Teilen besteht. Vielleicht kannst du aus dem weissen Hemd ja eine kleine Weste nähen, oder je nach Material kannst du das Hemd ja auch färben. LG anja

    • Christin

      Hallo Anja,
      ja, die Unterteilungen sind schon super cool… da mag ich den Schnitt wirklich sehr.
      Die Idee mit dem Färben ist übrigens genial! Das mach ich! Und eine Weste könnten wir spätestens im Sommer auch wieder gebrauchen, wenn wir zu einer Hochzeit eingeladen sind. Aber ob ich so lange warten kann… 😉
      LG, Christin

  3. Das ist ganz, ganz toll geworden, Kompliment! Muss gleich mal schauen, welche Sweatshirts mein Mann eigentlich nicht mehr braucht, lach!
    Liebe Grüße, Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.