7 Comments

  1. Yvonne

    Hi,
    musste eben lachen, denn hier ist es mit den Wörtern genauso:.. Papa heißt Papa, Mama bedeutet: Mama, Maya, Hilf mich, kommt mal her, schau mal.. da heißt da, wauwau heißt Hund, aber auch Ziege, Schafe und Katze :-).. und Ba heißt hier auch Ball :-).. die anderen hatten damals auf Anhieb das „l“ gekonnt und gleich Ball gesagt. heich heißt heiß, ein Schmatzgeräusch heißt Essen.. ansonsten noch ei fürs trösten.. ich glaube das wars 🙂

    • Christin

      Hihi… genau: Mama heißt hier auch meistens „Hilf mal“… aber so langsam steigt der kleine Löwe dahinter, das da ein Unterschied zwischen Mama und Papa besteht. Aber so ganz leuchtet es ihm noch nicht ein… 🙂

  2. carina

    Wow, super schöner Pulli. Der Hund ist toll, den muss ich mal abspeichern. Die farblichen perfekt passenden Ärmel, ich bin begeistert!
    Grüße, Carina

    • Christin

      Dankeschön! Genau, die Ärmel find ich auch einfach Klasse. Da kann man wirklich ganz wunderbar mit den Farben arbeiten.
      Und das würd mich sehr freuen, wenn der Wuffwuff vielleicht auch bei euch Verwendung findet.
      LG, Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.