5 Comments

  1. Huhu liebe Christin,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und musste total schmunzeln!
    Zuerst einmal: du hast einen wunderschöner Blog mit wunderschönen selbstgenähten Sachen…wirklich ganz toll 🙂
    Und warum ich schmunzeln musste? In gewisser weise bin ich auch ein Elbpudel 😉
    Ich wohne auch in Hamburg und heiße bei meinen Freunden Pudel (ein Spitzname von früher). Bis vor kurzem lief mein Blog auch noch unter „pudeliges“ aber das habe ich nun doch in etwas anderes geändert was mehr zu meinem Hobbie passt 😉
    Ich freue mich jedenfalls sehr darüber dich gefunden zu haben und freue mich nun immer etwas von dir zu lesen 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

  2. Gabi

    Hallo liebe Christin,

    ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder etwas Neues auf Deinem Blog lesen darf.

    Es macht jedes Mal wieder auf´s Neue viel Freude, Deine Kommentare zu lesen. Einfach nur lustig und unterhaltsam geschrieben.

    Und die Mütze für meinen Neffen finde ich einfach genial.

    Ich freue mich sehr, dass Du das alles mit meiner doch schon antiken Nähmaschine nähen kannst.

    Ganz liebe Grüsse aus dem fernen Heilbronn.

    Gabi

  3. Romy

    Hallo Katrin,
    ich hab mich heute in den Stoff verschaut und durch suche seit Stunden dass Internet. Jetzt hab ich deinen tollen Blog gefunden dankeeeeee.
    Kannst du mit helfen wo kann ich den stoff finden ?
    Ich dank dir
    Lg Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.