10 Comments

  1. Gabi

    Hallo liebe Schwägerin,
    ich bin einfach nur begeistert. Und freue mich, was Du alles mit meiner ollen Nähmaschine zaubern kannst.
    Oder hast Du schon längst eine neue?

    Ganz liebe Grüsse an Euch 3 im hohen Norden. Gabi

    • Christin

      Hallo Gabi,

      ja, das alles zaubert tatsächlich dein Maschinchen! Ich würd um nix in der Welt eine andere Maschine haben wollen. Das ist noch gute alte Qualität mit einer super „Durchschlagskraft“. Sie näht wirklich alles zusammen, was man irgendwie unter den Nähfuß zwängen kann. Und wer braucht schon 1000 Zierstiche und ein Touchscreen an der Nähmaschine… 😉

      Liebe Grüße zurück ins Schwabenländle! Und bis Weihnachten!
      Christin.

    • Christin

      Hallo Frederike,

      Dankeschön!
      Oh du glaubst gar nicht wieviele Fäden da schon gerissen sind… 😉 Aber am nächsten Tag hab ich mich dann doch wieder rangesetzt und weitergebastelt. Aber ich vermisse tatsächlich mal wieder so einen simplen, schnellen Erfolg eines T-Shirts…
      Na zum Glück hab ich bis Weihnachten ja eine harte Deadline. Was es nicht in den Sack vom Weihnachtsmann schafft, wird wahrscheinlich nie fertig…

      Liebe Grüße zurück!
      Christin.

  2. Ich bin total beeindruckt, welche Arbeit und welche tollen Ideen in dem Quietbook stecken. Klasse!! Das wird etwas ganz besonderes für deinen kleinen Löwen.

    LG
    Poldi

    • Christin

      Hallo Poldi,

      Dankeschön! Oh ja, ich freu mich aber auch schon so sehr aufs Finale, wenn alle Teile zusammenkommen. Na mal schauen, was dann der kleine Mann nach Weihnachten damit macht. Ich hoff ja nur, es gefällt ihm… 😉

      Liebe Grüße,
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.