7 Comments

  1. Wieder einmal etwas ganz Tolles von dir! Vielleicht muss ich ja doch irgendwann mal ein Quiet Book für meinen Sohn nähen. Aber das verschiebe ich mal auf nach den Feiertagen… oO‘

    Liebe Grüße
    Lyn

    • Christin

      Dankeschön!

      Bis vor ein paar Wochen fand ich die Quietbooks auch einfach super interessant aber für mich erstmal zu aufwendig. Aber dann hat hat es mich auf einmal gepackt… also einfach abwarten, irgendwann kannst du dich nicht mehr halten… 😉
      LG, Christin.

  2. Hallo Christin, ich bin heute auf deinen Blog gestossen und finde dein Quiet Book wirklich toll. Da steckt eine Menge Arbeit und Kreativitaet hinter! Ich habe dich heute auf meinem Blog fuer den Liebster Award nominiert und hoffe, dass ist okay?! Und das du Freude daran hast die 10 von mir gestellten Fragen zu beantworten, damit ich und andere einen ersten Einblick in dein kreatives Leben bekommen!?
    Die Fragen findest du auf meinem Blog, viel Spass!
    Dominique

    • Christin

      Hallihallo Dominique,

      Vielen Dank, dass du mich nominiert hast, freue mich riesig! 🙂
      Wenn hier im Hause elbpudel endlich alle Erkältungsbazillen niedergekämpft sind, werd ich mich auch sofort ans Beantworten deiner Fragen machen.

      Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünsch ich dir!
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.