2 Comments

  1. Meinst du echt nicht, dass auch mal dein Sohn in das Pacman-Fieber kommen wird? Das Spiel ist doch irgendwie zeitlos. Das Shirt ist auf jedenfall sowas von cool geworden. Der Stoff ist mir heute mal in blau über den Weg gelaufen, aber da empfand ich ihn doch zu „niedlich“ als das mein 7 oder 5 Jähriger den noch anziehen würden… aber so… hier… mhm… die Farbversion find ich um einiges mehr „Schulkindtauglich“ ^^;.

    Ganz liebe Grüße, und falls du dazu kommst: Viel Spaß beim Pacman zocken ^^:… ich kann deine Leidenschaft dafür nachvollziehen *grins*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    • Christin

      Hi Christiane!

      Dankeschön!

      Hmm… irgendwie kann ich mir grad noch nicht vorstellen, dass das simple Aussehen und das simple Prinzip von PacMan heute noch Kinder vom Hocker haut. Da muss doch alles bunt und blinkend sein und Lärm machen. Aber du hast natürlich Recht, die einfachen Dinge sind ja meist zeitlos und gehen immer. Na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mein Kleiner später mal zu sagen wird. Ich werd alles tun, um ihn davon zu begeistern… 😀

      Ja, der Stoff ist schon sehr verspielt… aber in kleinen Dosen find ich ihn ganz wunderbar. Und da hast du Recht, in grau kann man ihn wirklich bestens kombinieren, da müsste er auch gut für Schulkinder gehen. Hat fast so ein bisschen Retro-Chic…

      Liebe Grüße zurück!
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.