6 Comments

  1. Wahnsinn! ich kann leider weder häkeln noch stricken. umso mehr bewundere ch dein werk. und ich finde gar nicht, dass es aus sieht wie ein opa pulli. ich würde ihn sofort nehmen 😉
    gruß, r

  2. Liebe Christin,
    der Pulli sieht echt toll aus. Schöne Farben passend zum Herbst und der Kragen ist spitze! Unglaublich, dass du einfach nur noch drauflos gehäkelt hast. Wow.

    Sockenwolle ist nicht so meins, dann eher kuschelig weiche Merino. Aber Fühl-Internet gibt es ja noch nicht und wenn es den Mini-Löwen nicht stört – so what?!
    Ganz herzliche Grüße von der Mona

    • Christin

      Hallo Mona,
      oh ja, aus Merino-Wolle muss ich so einen Pullover auch nochmal machen. Die mag ich im Herbst/Winter auch sehr!
      Die Schoppel-Sockenwolle ist zum Glück noch relativ weich… da gibt es schlimmere. Aber ich find auch: der kleine Löwe darf entscheiden, ob es ihn kratzt oder nicht. Da hilft dann auch keine Überredungskunst… was er nicht mag, mag er nicht. Und dieser Pullover wird zumindest mal geduldet… 😉
      Herzliche Grüße zurück! Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.