10 Comments

  1. Stern! Stern! Stern! Unbedingt! ;-D

    Ich hab bei Deiner Skizze gedacht: WOW – was für ne coole Jacke!
    Und der Stern passt soooo toll zu dem Stoff!

    Und mit dem Gecko nähst Du einfach ’ne zweite Jacke. Oder ein Shirt! ;-D

    Liebe Sewalong-Grüße,
    bin grad über Beas Blog bei Dir gelandet,
    Katja

    • Christin

      Hi Katja,

      da hast du Recht, der Stern passt einfach perfekt zum Stoff!
      Hach… ich kann mich nicht entscheiden… ne zweite Jacke würde das Problem natürlich lösen… 😀

      LG, Christin.

  2. also ich würde mich ganz klar für die gekkos entscheiden. mir gefällt das für kleinere kinder und die mögen es auch. den stern im kreis kannst du auch noch nehmen, wenn das kind größer ist.
    die stoffe sehen ganz toll zusammen aus! ach und augen würde ich auch noch drauf nähen.
    lg elke

    • Christin

      Hallo Elke,

      hmm… stimmt, Stern geht später sicher auch noch gut. Bisher zieht mein Kleiner ja brav alles an, was ich ihm nähe… das ändert sich sicher bald… 😉
      Hmm… also doch der Gekko? Hmm… ich bin ratlos…
      LG, Christin.

  3. Tolle Jacke! Und das mit den pannen kenne ich auch. immer ärgerlich oder!? Aber Du hast ja alles gerettet. ich mag den GEcko übrigens sehr! Viel Spaß bei der Qual der Wahl und dann beim Nähen. LG maika

    • Christin

      Dankeschön, Maika!
      Ja, das find ich auch immer ärgerlich, wenn da so viele Pannen passieren. Manchmal ist auch einfach der Wurm drin. Aber zum Glück hab ich das jetzt schonmal hinter mir. Beim Nähen passieren mir meist weniger Pannen… zumindest nix, was der Nahtauftrenner nicht retten könnte… 😉
      LG, Christin
      PS: Deine Stimme für den Gekko ist gezählt. Damit liegt er 2:1 vorn. Noch bin ich reichlich unentschieden… zur Not entscheid ich das spontan…

  4. Hallo Christin,
    ich bin auch eindeutig für den Gecko. Das Sternmotiv ist ja viel einfacher und daher sieht man es auch viel öfter. Hab ich auch schon gern vernäht.
    Dann viel Erfolg noch. Hoffentlich ohne weitere Pannen.
    LG, Annett

    • Christin

      Hallo Annett,
      ja, genau aus dem Grund tendier ich auch gerade zum Gecko. Sterne sind auch einfach etwas zu simpel für eine Jacke und gibt es so häufig schon…
      Na mal schauen, was ich dann im Endeffekt nehme.
      LG, Christin.

  5. […] Letztes Mal konnte ich mich ja nicht so richtig für ein Motiv entscheiden. Zur Wahl stand ein Stern mit Kringel und ein Gecko. Nun hab ich die Entscheidung ewig vor mir her geschoben. Eigentlich hatte ich mich aber schon für den Gecko entschieden. Als ich dann aber vor meinem Stapel zugeschnittener Teile, Reißverschluss und Webbändern saß, kam wieder alles anders. Nun ist es doch der Stern geworden. Tja, die erste Idee ist manchmal doch die beste. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.