16 Comments

  1. Wie genial ist dass denn bitte, wir waren erst vor zwei Wochen in dem Film, ganz ehrlich wäre auch ohne Kind rein, das ist einfach soooo schön. Und Ohnezahn mein Favorit, klar. Das ist echt genial, bin mit meinem Plotter, wegen Umzug noch nicht so ganz firm, sollte ich Fragen haben, nettgrins, werde ich auf dein Angebot zurückkommen.
    viele Grüße,
    Petra

    • Christin

      Hallo Petra,

      aber gerne doch! Das ist alles grad nicht so schwierig. Mit ein bissl Übung kann man da wirklich super Sachen zaubern…
      Viel Erfolg wünsch ich dir!
      LG, Christin.

  2. Ich bin sprachlos . . . . . . . . . Du bist meine neue Heldin, ehrlich! Schon seit Wochen nervt – äh, drängt – mich meine große Tochter, dass ich ihr den Ohnezahn auf ein Leiberl applizieren soll. Und irgendwie, naja, fehlt mir bis jetzt die richtige Inspiration dazu.
    Aber DAS Shirt finde ich wirklich und einfach spitze!!!! Die Idee!! Schwarzes Shirt und einfach Augen und Mund drauf, super! Da ich allerdings keinen Plotter habe, werde ich deine Idee als Applikation „fälschen“ 🙂
    DANKE und alles Liebe, Nicole

    • Christin

      Hallo Nicole,
      Dankeschön! Das freut mich riesig, wenn ich dir da eine Idee geben konnte. Applizieren hatte ich auch erst vor. Da ich dann noch allerlei Schriftzeugs drauf machen wollte, hab ich dann faulerweise das Gesicht auch geplottet. Aber appliziert sieht das bestimmt auch super genial aus. Viel Erfolg wünsch ich dir dabei!
      Liebe Grüße,
      Christin

  3. Ha – das ist ja genial geworden. Ich habe auch gerade überlegt so ein schwarzes Shirt mit einfach nur Augen zu machen… ohne Schrift, ohne alles… wir haben so ein B’tman-Shirt. Da bin ich über Deins gestolpert. Ganz toll geworden Dein kleiner Ohne Zahn und jetzt mit Zähnen ! 🙂 LG

  4. Für Ohnezahnshirts sind meine wohl schon zu groß, aber das T-Shirt lächelte einen so süß auf der Madeforboys Seite an, dass ich den Beitrag unbedingt lesen wollte =). Und wie süß die Story hinter dem Shirt.

    Tolles Shirt, toller Post und natürlich total süßes Model.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  5. Lisa

    WOOOOOWWWW!!!

    Ich finds der Wahnsinn! bin begeistert…. Sprachlos!!

    Habe jetzt erst seit ner Woche nen Plotter und somit ganz am Anfang…. das hier ist echt n Ziel!! 🙂 Aber ich glaube, ich muss mich da noch gut ins mehrfrabige Plotten reinlesen… 🙂

    Hast was ganz tolles gezaubert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.