6 Comments

  1. Carina

    Hallöchen,
    einen schönen Schnitt hast du dir ausgesucht. Ich hab für meinen Mini auch eine Jace genäht. Er ist aktuell 80cm groß, genäht habe ich dir 86/92 und sie passt gut, hat aber noch Platz zum mitwachsen. Denke mit 92cm passt sie nicht mehr. Sie fällt eher schmal aus, ich habe sie aus Cord+Fleece genäht und sie ist auf keinen Fall zu weit sondern in meinen Augen genau richtig. Die Kapuze passt gut.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen bei Fragen einfach melden.
    Gruß Carina

    • Christin

      Hallo Carina,

      hey danke für den Tipp! Das hilft mir enorm weiter. War schon am zweifeln, ob ich die Jacke enger mache. Aber jetzt glaub ich, das ich einfach die 86 nähen werde, so wie sie ist.
      Hmm… Fleece wär natürlich auch noch ne Variante. Bestimmt wärmer als Sweat… Hmm… da muss ich auch nochmal drüber nachdenken.

      Danke dir und Liebe Grüße,
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.