4 Comments

  1. Hallo Christin,

    der Stoff ist toll und die Farbkombi mit rot auch. Und seit dem Wochenende gibts bei uns auch nur noch lange Schlafanzüge und die T-Shirts sind heute auch hinter die langärmeligen Shirts gewandert.

    Liebe Grüße,
    Annett

    • Christin

      Hallo Annett,
      ja, das Wochenende war wettertechnisch bei uns auch ziemlich frostig. Darf man ja keinem erzählen, aber wir haben sogar die Heizung wieder anmachen müssen… *bibber* 🙂
      T-Shirt-Wetter in und um Hamburg ist nun auch schon wieder ein paar Tage her. Schade eigentlich. Na vielleicht kommt ja jetzt noch der Spätsommer…
      Liebe Grüße an euch!
      Christin

    • Christin

      Hallo Sophie,
      Oh ja, bitte bitte! Die lange Version würde hier reißenden Absatz finden. Irgendwie ist es in und um Hamburg ja immer recht frisch…. da fehlt uns grad noch die richtige selbstgenähte Klamotte für nachts.
      Dein Sommerschlafi ist übrigens wirklich Spitze, sitzt hervorragend! Vielen Dank für das tolle Schnittmuster!
      LG, Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.