2 Comments

  1. Liebe Christin,

    jetzt hab ich dich (oder das WM-Outfit für den Löwen) doch per Zufall in der Lumich-Schneidergruppe auf Facebook entdeckt und mir mal direkt deinen Blog angeschaut. Bin begeistert. Voll die tollen Sachen hast du für euren Sohnemann genäht. Super! Bin ja auch der Nähleidenschaft verfallen und Peter (zumindest im Winter) der Häkelleidenschaft. Leider bleibt natürlich irgendwie viel zu wenig Zeit vom Tag übrig dem schönen Hobby zu frönen. Aber einen eigenen Blog (der zur Zeit nicht ganz so aktuell ist) hab ich auch. Jedenfalls werd ich ab jetzt regelmäßig verfolgen, was ihr so im schönen Hamburg treibt!
    Ganz liebe Grüße an den Rest der Familie,
    sagen Annett & die Weimänner

    • Christin

      Hallo Annett!
      oh wie schön von dir zu hören! Ist ja witzig das mit der Facebook-Gruppe… Deinen Blog hab ich gleich mal auf meine Leseliste gesetzt… deine Taschen sind ja der Hammer! An sowas trau ich mich leider noch nicht… na da hol ich mir bei dir doch noch ein paar Ideen… 😉
      Liebe Grüße an alle,
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.