3 Comments

  1. Hallo Christin,
    ich find den Pulli echt super, die Farben sind auch sehr schön, sommerlich bunt wäre bestimmt auch klasse.
    Wenn es draußen kälter wird werde ich es auch mal versuchen meiner Kleinen einen Pulli zu häkeln, da hab ich dann wohl etwas mehr Zeit.
    Danke für die Idee mit dem Ausschnitt, die Pullis mit Knöpfen sind leider sehr unbeliebt beim Töchterchen, da wäre sowas echt mal eine Alternative!
    Viele liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Posts von dir 🙂
    Kathi

    • Christin

      Hallo Kathi,

      Dankeschön, das ist so lieb von dir! Auch wenn ich ihn anfänglich nicht so mochte, kommt der Pullover doch erstaunlich häufig zum Einsatz. Hätte ich nicht vermutet. Aber so ein breiter Ausschnitt ist schon super praktisch. Kann ich nur empfehlen.

      Viele Grüße,
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.