2 Comments

  1. Das Shirt ist ja mal extra stylish mit dem tollen Kragen! Hast du den noch verstärkt?
    Richtig elegant 🙂 Die Hose ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße und noch frohe Ostern,
    Christine

    • Christin

      Hallo Christine,
      dankeschön! Ja genau, ich versuch gerade, ein Shirt auf elegant zu trimmen. Will meinem Kleinen nämlich ein Outfit für seine Taufe nähen.
      Den Kragen hab ich aus Bündchenstoff genäht, ohne Verstärkung. Einfach zwei Lagen Stoff rundrum aneinandergenäht, unten offen gelassen, wenden und genauso wie ein Bündchen an den Halsausschnitt genäht. Da es ja zwei Stofflagen sind, müsste das bei normalem Jersey ja auch schon ganz gut klappen… das muss ich auch nochmal ausprobieren.
      Liebe Grüße,
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.