5 Comments

  1. Hallo Christin, deine Hose ist ganz toll. Ich mag die Farbe (cool mit dem gelben Bündchen) und würde sofort meinen Mädels aus diesem Stoff auch was nähen.
    Den Schnitt habe ich ebenfalls und schon einige Male genäht.
    Bei uns darf es auch nicht zu eng sein. Ich finde es furchtbar, wenn die Kinder sich nicht richtig bewegen können. Zum Glück ist bald Sommer … 🙂
    Liebe Grüße

    • Christin

      Hallo Susanne,
      Recht hast du! Das find ich auch schlimm, wenn die Kleinen sich nicht bewegen können. Auf den Sommer bin ich allerdings auch gespannt. Letzten Sommer musste ich meinen Kleinen ja trotz Hitze noch warm einpacken, damit er als Neugeborener nicht friert. Das wird diesen Sommer sicher etwas entspannter… 🙂
      Liebe Grüße,
      Christin.

  2. Eine wunderbare Latzhose! Auch hier ist gerade eine entstanden und eine zweite ist in Arbeit! Ich mag diesen Hosenschnitt und finde deine Kombi sehr süß!
    Unsere Kids sind in einem ähnlichen Alter – da bin auch ich auf den Sommer gespannt – gerade weil ihr eh schon immer warm ist!
    Liebe Grüße Anny

    • Christin

      Hallo Anny,
      dankeschön! Ja meiner ist ja eher eine Frostbeule. Das muss er wohl von mir haben. Von daher bin ich auch auf den Sommer gespannt.
      Liebe Grüße,
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.