2 Comments

  1. Wir kämpfen wohl gerade den gleichen Kampf 🙂 Alptraumnächte, die mich immer den Mund des Kindes untersuchen lassen, aber nix zu finden.
    Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll kombiniert. Mit dem Bemalen versuch ich mich auch immer wieder mal, aber so richtig ordentlich krieg ichs nie hin.
    Das klimperkleinsche Raglanshirt ist vor ein paar Tagen auch bei uns eingezogen. Mal sehn, wie das mit der Knopfleiste so wird 😀
    Liebe Grüße,
    Christine

    • Christin

      Hallo Christine,
      ja, das mit den Zähnchen ist schon so eine Sache. Dachte nicht, dass das so lange dauert. Na da haben wir ja noch was vor uns… 😉

      Das Raglanshirt von klimperklein find ich echt super einfach. Bei meiner ersten Knopfleiste war ich tierisch aufgeregt und hab die Anleitung 100 Mal gelesen. War dann aber einfacher als gedacht. Na dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass es klappt.
      LG, Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.