5 Comments

  1. Yvonne

    Hi,
    wow, wieder so ein tolles Projekt. Durch deinen Post bei Häkelliebe bin ich auf diese tolle Hexagon-Jacke gestoßen. Seit gestern sitze ich dran, allerdings mit etwas dickerem Garn und einer 4er Nadel. Ich bin jetzt bei Runde 8 und mein 6-Eck sieht so komisch aus.. ich maile dir mal ein Bild davon… ich glaube das stimmt so nicht, oder?.. was mache ich nur falsch? Hast du ne Idee? LG, Yvonne

    • Christin

      Hallo Yvonne,
      jupp, hab ich mir gerade mal angeschaut. Da fehlen zwei Stäbchen pro Ecke bei dir, glaub ich. Ich hab dir mal ein paar Fotos geschickt, wie das bei mir ausschaut. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
      Liebe Grüße,
      Christin.

  2. Hallo, bin gerade über die Häkelliebe auf Deine Seite gestossen. Die Weste ist ja klasse, toll! Ich beneide Dich, dass Du beim Autofahren Häkeln kannst, mir wird immer schlecht dabei, genau wie beim Lesen… 🙁
    Wünsche Dir einen schönen TAg
    lg
    Cathi

    • Christin

      Hallo Cathi,
      Das ist ja echt blöd mit dem Autofahren bei dir. Da hab ich ja wirklich Glück, ich halt es nämlich vor Langeweile im Auto immer kaum aus. Wenn wir meine Schwiegereltern besuchen, sind wir allerdings auch gleich mal 7 Stunden unterwegs. Da ist das Häkeln schon ne tolle Sache. So schön mobil…
      Liebe Grüße,
      Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.