8 Comments

  1. Sehr süß! 🙂

    Und auch dieser Flaschenpudel – mega genial. Gefällt mir richtig gut, da kann man einen mitgebrachten Wein echt mal in Szene setzen! 🙂

    LG Kirsten

  2. Ha, wie genial ist denn dein Elbpudel!
    ich lach mich schlapp!!!
    Und der Flaschenpudel ist der absolute Oberhammer!!!! So was hab ich ja noch nie gesehen!! Schade dass ich nicht häkeln kann….
    LG Kristina

  3. Liebe Christin… dein Pudel ist super … und dann auch noch die Geschichte die dahinter steckt.. Ich kann mich noch gut erinnern, als diese Flaschenpudel total in waren und man hat sie praktisch in jedem Haushalt gesehen…. aber dieser ist der erste seit vielen Jahren…
    Übrigens deinen Eierkopf habe ich gestern erfolgreich verschickt… es ist so süß… Auch wenn ich selber teilnehme bei dieser Runde, wüsche ich dir viel Glück…
    LG Birgit

    • Christin

      Hallo Birgit,
      Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich riesig gefreut! Ich find deinen Hund aber auch urkomisch und richtig süß! Da hätt ich auch die ein oder andere Verwendung dafür.
      Liebe Grüße, Christin.

    • Christin

      Ja witzig, Dresden ist schon was ganz besonderes. Na dann pack ich mal meinen Flaschenpudel aus und stoße auf die beste Stadt zum Studieren ever an… 😀
      Liebe Grüße, Christin.

  4. Sehr cool dein Elbpudel. Vor allem auch die story dahinter. Drücke dir die Daumen, dass es wieder klappt mit der Abstimmung. Dein Hase ist bereits platziert und gestickt und wird es auf jeden Fall in Kirstens Märzabstimmung schaffen. Ein wirklich süsses Ding. Lg maika (efer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.