7 Comments

  1. Die Jeans hat eine wirklich sinnvolle Verwendung gefunden. So ein Windelpopo will ja schließlich auch gut eingpackt sein. Mir gefällt sie super, vor allem die „Fake herauschauende Unterhose“. Vielleicht reicht ja das zweite Hosenbein auch für eine passende Jacke – für die Ärmel auf jeden Fall!
    LG. insel-naht

    • Christin

      Die Idee mit der Jacke find ich super! Noch eine zweite Hose wollt ich nicht unbedingt nähen… aber eine Jacke wäre wirklich schick. Da begeb ich mich mal auf die Suche nach einem Schnittmuster.
      Liebe Grüße, Christin.

  2. Na, die ist doch klasse. Und sei froh und Glücklich, daß Du alte Papajeans noch recyclen kannst – Junior ist schon so groß, dass der Stoff der Papajeans gerade eben nicht mehr ausreicht – und Prinzeßchen hat eh Unmengen an Hosen…

    Gruß
    Llewella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.