9 Comments

  1. Gott wie süß!!! 🙂

    Ich glaube ich muss wirklich auf „Scherenschnitt“ statt Silhouette erweitern! 🙂 Da ist das Spektrum auch ein bissl größer.

    Super schön!

    LG, Kirsten

    • Christin

      Hallo Kirsten,
      stimmt, Scherenschnitt wär ne super Idee. Ich find mit so einem Gesicht kann man noch reichlich Ausdruck in so ein Bildchen bringen. Wobei die Herausforderung, es mit einer Silhouette so minimalistisch wie möglich zu machen, ja auch großartig ist. Ich find deine Aktion einfach wunderbar und freu mich schon auf die nächsten Monate.
      Liebe Grüße, Christin.

      • Danke, das freut mich. Ist eine Menge Arbeit – nur leider ist die Resonanz gemessen an den reichlichen Downloads noch etwas gering… Mal schaun, sind ja noch 9 Tage für die Katze…

        LG, Kirsten

  2. Super süß. Das wird toll. Drücke dir die Daumen und bin auch nicht traurig, wenn dein Hase gewinnt und nicht mein „klassischer“, denn deinen kann ich mir auf viel mehr Dingen vorstellen. … LG maika (efer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.