4 Comments

  1. Die Halssocke ist dir super gelungen – das schaut toll aus mit der bunten Wolle!!!

    Und pass auf, wenn du erst mal ein Sockenpaar fertig hast, wirst du nur noch Socken stricken… Suchtgefahr…

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Deine Halssocke ist super und genau sowas suche ich und mache ich mir jetzt auch. Das ist doch praktisch, wenn man den Loop nur einmal übern Kopf ziehen muß. Ich habe mich übrigens gerade durch mein 2. Paar Socken gekämpft mit paar Fehlern und Löchern. Meine nächsten mache ich sicherlich erst nächsten Winter – puh!
    Viele Grüße sendet dir Elke aus Bayern

    • Christin

      Hallo Elke,
      na dann viel Erfolg mit dem Loop. Ich fand ihn im Gegensatz zu den Socken super einfach und entspannt zu stricken. Ich hoffe mal auch, dass ich mein erstes Sockenpaar bis zum nächsten Winter fertig bekomme. Aber irgendwie zweifle ich noch dran. Es gibt so viel andere schöne Sachen zum Stricken, die wesentlich schneller gehen. Na mal schauen.
      Viele Grüße in den Süden, Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.