3 Comments

  1. Hallo Christin,

    wow was für tolle Schüchen ♥
    Total schön,häkeln habe ich noch nicht probiert,aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂
    Habe mich gerade total gefreut das Du meinem Blog folgst,zaubert mir am fühen Mittag ein Lächeln aufs Gesicht 🙂 Vielen Dank!
    Kam in letzter Zeit nicht dazu meinen Blog und meine Werke einzustellen.Aber werde es jetzt mal in Angriff nehmen uns dieses Jahr mit dem bloggen richtig durch starten.Wir sind vor Weihnachten noch umgezogen und mit 3 kleinen Kindern ist das schon eine echte Herrausforderung 🙂
    Wohnt Ihr schon in Euren Haus,atte das eben mit Tapeten ablösen gelesen?
    Liebe Grüße und bis bald Melanie ♥

  2. Christin

    Hallo Melanie,
    ein Frohes Neues wünsch ich dir und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Der zaubert mir auch ein Lächeln… 🙂
    Wir sind tatsächlich schon ins Häusle gezogen… und das auch kurz vor Weihnachten. Momentan sitzen wir hier noch zwischen dutzenden Kartons. Der Weihnachtsmann hat reichlich zum Auspacken da gelassen. Aber euch wird es sicher auch nicht langweilig. Mit 3 Kindern stell ich mir das ja wirklich anstrengend vor. Wünsch euch viel Erfolg dabei!
    Wenn dann der Internetanschluss bei uns wieder funktioniert, gehts auch bei mir mit neuen Beiträgen weiter… momentan ist es leider recht umständlich per Handy.
    Ich freu mich auch auf Neues vom Jungswerk… als Jungsmama such ich immer nach neuen Ideen. Mal schauen, vielleicht fang ich ja noch mit Nähen an… deine Sachen sehen ja wirklich super schön aus!
    Viele Grüße, Christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.